Montag, 24. Januar 2011

Luedermann braucht...

Da ich mich gerade nicht so recht dazu durchringen kann, etwas produktives zu tun, gibt es halt ein wenig mehr oder weniger sinnvollen Blogcontent.

Ich habe ein altes "Blogspielchen" in einem anderen Blog entdeckt, welches mich gleich mal angesprochen hat.
Man googelt "(Mein Name) braucht", und findet mal eben heraus, was man so braucht, durchaus interessant.



Die Antworten kann man dann posten und ein wenig kommentieren:

Here it goes:

"Lüdermann braucht eure Hilfe!"
naja, hierbei jetzt nicht, das kann ich geradeso alleine, aber wenn jemand einen Motivationsschub abzugeben hat - immer her damit!

"Lüdermann braucht das Auto nur anzusehen, dann startet es vor Angst"
mh nö, so gucke ich definitiv nicht. Wär aber witzig. Ob ich dann auch den aktuellen Motorschaden einfach weggucken könnte?

"Lüdermann braucht Schrott"
hab ich schon, den ein oder anderen Schrott, aber wenn er dekorativ oder nützlich ist, her damit ;-)

"Lüdermann braucht Eisen"
Jupp, ich hätte mal wieder Bock auf Rote-Früchte-Drink. Kauf ich gleich morgen.

"Lüdermann braucht Tapete"
Grad nicht, in nem halben Jahr brauche ich - naja zumindest - Wandfarbe, denn da lasse ich das Wohnheim hinter mir.

"Lüdermann braucht eine Aushilfe"
Oh ja, wie wahr...

"Lüdermann braucht Zeit"
jepp, als Alternative zur Aushilfe.

"Lüdermann braucht Schwung"
jo, siehe oben

"Lüdermann braucht Sprit"
Ich nicht, mein Auto aber, sobald der neue Motor drin ist... bald ists soweit.

So, Schluss mit dem Quatsch, aber Spaß hats gemacht.
Und aufschlussreich war es auch - irgendwie...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen