Donnerstag, 27. Januar 2011

Das Portemonnaie...


...ist eines der wichtigsten Utensilien beim Ausliefern von Pizza.
Das kommt direkt nach der Pizzatasche mit Pizza drin ;-)
Letztens stand ich im 3. Stock vor einem Kunden, griff in meine Tasche und griff ins Leere...
Mist, Portemonnaie liegt im Auto.
Der Kunde bekam natürlich 30€ Wechselgeld und hatte es nicht anders.
Also muste ich die Beine in die Hand nehmen und noch einmal die Treppen runter zum Auto sprinten, den Geldbeutel finden und greifen und wieder hoch sprinten.
Zum Glück wars tatsächlich im Auto...
Dass ich die Pizza nicht als Garantie beim Kunden gelassen hatte, dass ich nochmal hoch komme, sondern damit er schonmal losessen kann, hat dieser nicht so ganz geschnackelt... hoffentlich war die Pizza dann noch warm, als er dazu kam, diese zu essen...

Aber das war dann sein Problem ;-)

Bildquelle: http://www.versand-aktuell.de/Onlineshop/BilderNeu/Kellnerboerse_12412.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen