Freitag, 29. Juli 2011

Revival - Projekt rauchfrei

Schon wieder?

Jepp, aber diesmal konsequenter und langanhaltender. Seit gestern zähle ich mich wieder zu den Nichtrauchern.

Das ist entschieden und wird jetzt durchgezogen.

Grund:
Ich habe schon länger entschieden, dass ich das Rauchen aufgeben werde, zugunsten anderer Methoden Pause zu machen (siehe hier), zugunsten meiner Gesundheit und nicht zuletzt auch zugunsten meiner Geldbörse. Allerdings war ich nie richtig konsequent.

Letztens habe ich mich dann mit einem Freund unterhalten. Dieser erwähnte beiläufig, dass er grad im Krankenhaus liegt und Blut hustet...
Ich kann und will an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, jedoch haben wir gemeinsam beschlossen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, konsequent zu sein und aufzuhören.


3 Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass es diesemal klappt!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, heute bricht der dritte Tag ohne Kippe an. Und nachdem der erste Tag überstanden war, hielt sich auch der Zwang sehr in Grenzen, selbst wenn ich eine angeboten gekriegt habe.
    Läuft also ;-)

    AntwortenLöschen
  3. achja, Danke fürs daumendrücken ;-)

    AntwortenLöschen