Dienstag, 19. Juli 2011

Fundsache: Motor?

Vor dem Wohnsilo aus dem letzten Post steht auf dem Parkplatz ein Motor.

Einfach nur ein Motor, scheinbar komplett, aber ohne Auto drumherum.
Der steht schon da, seitdem ich als Pizzafahrer angefangen habe (das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her) und jedesmal frage ich mich, wer den wohl vermisst?

Mittlerweile vermutlich niemand mehr.
Aber irgendwie witzig finde ich den herrenlosen Motor auf dem Parkplatz schon;-)


4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir!

    Du hast den lang vermissten "Wirtschaftsmotor" unseres Landes gefunden!

    Also ganz schnell reparieren und dann ab damit zum Bundeswirtschaftsministerium...

    Gibt bestimmt einen saftigen Finderlohn. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. naja, so verrostet wie der ist... ich muss den mal noch fotografieren, für nen KW-Motor sieht er bissel groß aus. Kurios...

    AntwortenLöschen
  3. mist, sollt natürlich PKW-Mototr heißen.

    Aber das der PKW-Markt der Motor unserer Wirtschaft ist, dürfte ja schon bekannt sein. Wie lange das noch gutgeht ist nur fraglich

    AntwortenLöschen
  4. Na, gerade deshalb, sottert unsere Wirtschaft doch so sehr, weil das Teil so verrostet ist. ;-)

    AntwortenLöschen