Samstag, 23. Juli 2011

86 kg

Yeaha, ich befinde mich mal wieder in der Nähe einer Personenwaage.
Ich besitze nämlich selber keine und habe im Alltag nur mit der Feinwaage, der Mehlwaage und der LKW-Waage am Wertstoffhof zu tun. Alle drei sind nicht so geeignet zur Überprüfung meines Körpergewichts...



Aber heute bin ich endlich mal wieder bei meinen Eltern zuhause, da gibt es ein solches Messgerät zur Bestimmung der Körpermasse.

Dieses verriet mir, das ich aktuell 86 kg wiege (nach dem Mittagessen;-). Große Freude!!!

Das ganze in hübschen Zahlen:
Körpermasse: 86kg
bisher abgenommen: 9kg (seit etwa Dezember 2010)
BMI: 26,8

Geil, damit ist das Zwischenziel von 85kg fast erreicht.
Und zur Feier des Tages (nein nicht wirklich, das haben wir unabhängig von meinem Körpergewicht beschlossen;-) wird heut erstmal schön gegrillt.
Natürlich mit Apfel als Vorspeise...


1 Kommentar:

  1. Hättest Dich doch mal besser auf die LKW-Waage gestellt...

    Die hätte Dir 0,0 t angezeigt!

    Dies ins Verhältnis auf Deinen persönlichen Bodymaß-Index umgerechnet dürftest für alle Zukunft weiterschlemmen, ohne dass Du ein schlechtes Gewissen haben müsstest... *schallend lache*

    Nichts für ungut, aber den konnte ich mir jetzt nicht vernkeifen... ;-)

    AntwortenLöschen