Mittwoch, 20. Juli 2011

Blogger unter sich

MannMannMann, was geht denn in meiner Blogroll ab...

Den meisten meiner Leser ist die betreffende Diskussion vermutlich entgangen, aber der Betreffende weiß sicherlich (wenn er sich überhaupt hierher verirrt), dass er gemeint ist:

"Halt' doch mal den Ball flach!"

Was da abging war definitiv keine sachliche Diskussion mehr, sondern ein "Gespräch" nach dem Motto:
"Entweder ich hab recht oder du bist total bescheuert"

Der betroffene (angegriffene) Blogger hat das einzig richtige getan und die Notbremse gezogen.
Richtig so!
Denn solche Diskussionen führen zu nichts außer zerstrittenen Parteien.
Schade, dass solche Maßnahmen manchmal nötig sind.

Interessant, aber nicht überraschend, fand ich, dass der Abgewiesene sich sogleich auf seinem eigenen Blog (als private öffentliche Schmollecke) ausgelassen hat. Was da dann noch zu lesen ist, ist definitiv unter der Gürtellinie...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen