Montag, 24. Januar 2011

Jukebox

Momentan leide ich an latenter Unlust, mich auf eine bestimmte Musik festzulegen (außer zum Einchlafen, da gibst schon seit Wochen Unheilig ;-)
Deshalb spiele ich "Jukebox" mit meinem Musikordner, den ich dann einfach komplett in die Playlist werfe
Und diese 92GB Geräuschedateiensammlung (das meiste geht als Musik durch, aber nur das meiste) bietet reichlich Auswahl in allen möglichen Richtungen außer Techno und Volksmusik...
Und statt mich zu entscheiden, was ich hören mag, klicke ich einfach das weg, was mir nicht zu Ohren kommen soll.
Feine Sache, da entdeckt man doch immer wieder bisher bekannte Perlen in der eigenen Musiksammlung ;-)

Das nur so nebenbei.
Was mir an meiner Jukebox leider fehlt, ist dieser monströse Kasten, der mit reichlich billigem Plastikgeleucht an die billige Kopie eines Schreins erinnert. Fehlt mir aber auch nicht wirklich.
Und toll ist, das ich kein Geld für den nächsten Titel einwerfen muss ;-)

Achja, Bildquelle: http://hub.tv-ark.org.uk/images/otherchannels/lifestyle_jukebox_images/lifestyle_jukebox1990a.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen