Samstag, 3. September 2011

Grillwetter?

Normalerweise sind Schichten wie die heutige zum sterben langweilig. Bei bestem Grillwetter gehen nämlich wesentlich weniger Bestellungen ein. War zumindest bisher so.
Doch die Kundschaft belehrte uns heute eines Besseren:
Man kann auch zum Grillen Pizza bestellen. Ich verstehe die pizzaessenden Grillaner zwar nicht, aber mir soll's trotzdem recht sein, Hauptsache wir haben was zu fahren.

Und die Touren waren heute richtig klasse. Mehrere längere Touren ins Umland, abseits der alltäglich befahrenen Strecken. Nette Kundschaft, mit denen man auch mal noch ein kleines Schwätzchen halten konnte.
So macht das Spaß!
Einziger Wermutstropfen war das ausbleibende Trinkgeld, aber man kann halt nicht alles haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen