Samstag, 10. September 2011

Klarheit

Jetzt steht es fest. Nach nur einmonatiger Korrekturzeit stehen nun die meisten Ergebnisse aus dem ersten Prüfungszeitraum fest. Die Ergebnisse, bei denen die Prüfungen mit der Studienarbeit kollidiert waren.

Das Schlechte?
Ich ahnte es schon, ich bin mit Pauken und Trompeten durch die Prüfungen gerasselt. Somit werde ich kommendes Semester nicht ins Fachpraktikum gehen, sondern "eine Ehrenrunde drehen". Das ist jetzt kein Schock, abgefunden habe ich mich mit dieser (sehr wahrscheinlichen) Möglichkeit bereits.

Das Gute daran?
Ich habe nun Klarheit wie es weitergeht, hänge nicht mehr in der Luft und kann aktuellem und zukünftigem Arbeitgeber klare Aussagen über mein weiteres Studium und damit die Fortführung bzw. eventuelle Aufnahme von Arbeitsverhältnissen machen. Es wird also weiterhin Geschichten aus Klein-Pizzatown geben;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen