Freitag, 9. September 2011

Ein schlechtes Zeichen

Wenn man zur Bereitschaft gerufen wird ist im Allgemeinen viel los, die Fahrer haben eine Tour nach der anderen zu fahren und der Ofenmann rotiert.

Wenn man jedoch, wie bei mir gestern geschehen, gerufen wird und im Laden feststellt, dass fast alle Fahrer auf Touren warten, dann weiß man, dass etwas schiefläuft. Im gestrigen Fall war von vier Bestellung für 19.30Uhr nur genau eine bereits im Ofen. Und es war 19.20 Uhr... Da kann man dann als erstes zum Telefon greifen und die Kunden informieren, dass wir wohl leider nicht ganz pünktlich liefern können. Naja, wir haben alle Pizzen noch an den Mann und an die Männin Frau gebracht.

Heute war jedoch alles in Ordnung. Ich wurde gerufen, kam, sah meine Tasche, griff Portemonnaie und Autoschlüssel und war auch schon auf dem Weg zum Kunden. So muss das laufen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen