Samstag, 7. Januar 2012

five people - one guitar

Die Jungs und das Mädel von Walk Off The Earth haben hier wahrlich gemeinsam einen Song eingespielt:



einfach nur genial!

und dann gibts hier noch das Gegenstück: one man - many instruments:



4 Kommentare:

  1. Steve Vai und sein Bassist haben beide mal zusammen auf ihren beiden Instrumenten gleichzeitig gespielt. Also, nicht jeder nur auf seinem, sondern jeder halb bei sich und halb beim anderen, und das PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das irgendwo als Video? klingt vielversprechend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, jetzt mach ich Dich heiß und finde prompt das Video vicht wieder. :-/ aber ich bleibe dran!

    AntwortenLöschen
  4. *g* tja, der liebe Vorzeigeeffekt ;-) Danke fürs Suchen, bin gespannt. Aber zur Not glaub' ichs dir auch so...

    AntwortenLöschen