Mittwoch, 23. Juli 2008

Soeben zurückgekehrt...

...aus Larry`s Irish Pub.
Den ich bis vor einer halben Stunde mit Baum und Tobbsy besuchte...

Kartoffelspalten, Bier und Rauch...

Dienstags ist das genze absolut empfehlenswert, da ist nämlich "Pitcher Day", d.h. 7,50 je 1.5-Liter-Pitcher...
apropos...
am Dienstag, dem 5.8. (08;-) werde ich in Larry`s Irish Pub meinen "Neunzehnten" feiern...

Interesse? dann meld dich einfach per comment, mail oder handy

oder komm halt einfach vorbei...


7 Kommentare:

  1. es heisst "baum" und nich "bauk" ! aber war wirklich nich schlecht^^

    AntwortenLöschen
  2. shit verschrieben...
    Gut erholt nach heut??

    AntwortenLöschen
  3. Wird jetzt übrigens doch nicht nur ein halbes Auto, sondern ein skoda octavia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! :)Wollt nur bescheid sagen, dass es mir gut geht und dass ich auch Lust hätte an dem Dienstag zu kommen

    Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  5. nun gut...gestern haben sie's verschissen!ich werd in nächster zeit nich hingehn!dafür geb ich lieber derm martin ne chilli schnitte aus^^

    AntwortenLöschen