Samstag, 14. Mai 2011

Yippieh, Erkältung

Aber heftig!

Das schöne daran:
Ich hab mal eben aufgehört zu Rauchen und werde damit auch nicht wieder anfangen, wenn die Erkältung wieder weg ist.

Und so genießen ich grad ne schöne heiße Milch mit Honig und erfreue mich an meinem dritten rauchfreien Tag ;-)


4 Kommentare:

  1. ich habe es auch geschafft und es fühlt sich sooo toll an :)
    bleib dran..wenn dann doch die lust kommt enfach kaugummi kauen :)

    http://xoleeannxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig, Kaugummies sind hilfreich...

    Ansonsten hab ich mein Pfeifchen wieder ausgepackt, von daher bin ich zwar nicht wirklich rauchfrei, rauche aber dafür nicht mehr andauernd so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie geraucht, deshalb darf der Auspuff meines Trucks etwas mehr in die Luft pusten. Hab mir gerade eine Pizza vom Truckstop geholt, die ist sowas von Grottenschlecht, kein Wunder das die Fahrer hier lieber Zigaretten kaufen.
    Uebrigens vielen Dank fuer das Verlinken meines Blog und Gruss uebern grossen Teich.

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen ;-)

    und schlechte Pizza ist tatsächlich furchtbar...

    Gruß aus Klein-Pizzatown ;-)

    AntwortenLöschen