Mittwoch, 25. Mai 2011

mobiles internet...

ist klasse, endlich kann ich auch auf der Toilette meine Mails lesen;-)


8 Kommentare:

  1. ... und auch gleich im Bedarfsfalle ädequat entsorgen!

    Aber bitte dann nur "virenfreie" Emails, nicht dass da noch irgendwelches Ungeziefer ungewollt in die Natur entfleucht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:

    Da die Japaner schon alles mögliche an Toiletten erfunden haben, wundert es mich geradezu, dass die noch keine auf den Markt gebracht haben, wo "Bloototh" mit integriert ist...

    ... dann würde das auch mit der Emailentsorgung prima klappen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. heyho, herzlich willkommen auf meinem Blog;-)

    Bluetooth Toilette wär prima, insbesondere auf Rasthöfen. extrem hygienisch ist das nämlich, wenn man die Toilette komplett vom Handy aus steuert. Da muss man nix mehr anfassen.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal "Danke" für die "Begrüssung"...

    Dumm ist dann nur, wenn Du ein "dringendes Geschäft" hast, und die Toilette dann die Datenverbindung ablehnt... das könnte dann zum Problem werden, wenn man "muss" aber nicht "darf" ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und grade noch eingefallen:

    wenn die dann auch noch per SSH funktioniert... würde mich dann doch auch interessieren, wie dann die "Zertifikatprüfung" durchgeführt wird und wie das Zertifikat selbst aussieht... ROFL

    AntwortenLöschen
  6. naja, das "üssen aber nicht können"-Problem wäre ja kein neues. Wenn ich daran denke, wie oft ich schon vertrant zur Raststättentoilette gedackelt bin und kein Geld dabei hatte...

    Wenn du eine SSH-Prüfung für deinen Sch*** brauchst, frage ich mich ja, was du isst, das der Geheimhaltung unterliegen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zu Deiner letzten Frage:

    "Wissen" wir das im allgemeinen "überhaupt" noch, bzw. können wir das noch "wirklich" nachvollziehen?

    Stichworte "Formschinken, "Käseersatz" ... etc. ...

    uups... wie sich doch ein "scherzhafter" Kommentar doch plötzlich zu einem "ernsthaften" Diskussionsthema wandeln kann...

    bemerkenswert...

    AntwortenLöschen
  8. jepp, allerdings.

    Ich kann zumindest mit Überzeugung sagen, das die Lebensmittel die auf unseren Pizzan landen allesamt natürlicher Herkunft sind. Das grenzwertigste sind wahrscheinlich die Eirollen, aber auch diese bestehen aus echtem hartgekochtem Ei, nur eben in einer praktischen Form für den "industriellen Bedarf".

    Bei dem Zeug, das man so im Supermarkt muss man natürlich ordentlich hinschauen, aber im Allgemeinen erkennt man schon, was echte Nahrungsmittel sind und was nicht. Zum Glück!

    Wobei ja auch zu bemerken ist, wenn man mit dem europäischen Ausland vergleicht, das Deutschland zu den Ländern mit den niedrigsten Lebensmittelpreisen gehört und gleichzeitig die Qualität auch entsprechend schlecht ist. aber iriwe ist das ja auch ein Problem, das wir Kunden mitbestimmen, indem wir entsprechend einkaufen. Nur muss man sich das erstmal leisten können. Ein kleiner Teufelskreis...

    AntwortenLöschen