Freitag, 27. Mai 2011

Mensa: Zufallsmenü

Gestern habe ich mir mal wieder den Luxus gegönnt, in der Mensa zu Abend zu speisen.
Die Speisekarte versprach Putenschnitzel mit Currysauce, Mischgemüse und Kroketten.

Auf dem Teller landete dann ein mutmaßliches Schweineschnitzel mit Letscho, dazu Erbsen, einzig die Kroketten entsprachen der Ankündigung.
Die Krönung dieser abendlichen Essenresteverteilung war jedoch das geschredderte Ei, das zu guter Letzt noch auf des Letscho gelöffelt wurde.

Geschmeckt hat's beschissen einigermaßen, wir haben uns aber am Tisch gefragt, was ein Muslim (haben wir hier an der Uni 'ne ganze Menge) macht, wenn er unverhofft so ein Schweineschnitzel auf den Teller gepackt bekommt...


2 Kommentare:

  1. dann würd ich an deren stelle fleisch reklamieren oder dem haustier mitnehmen und nur die beilagen essen ;) susi

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem eine unpraktische Angelegenheit...

    AntwortenLöschen