Dienstag, 31. Mai 2011

seit einer Woche

... komplett rauchfrei.

Auf dem Fahrrad merk ichs schon, endlich machen wieder die Muskeln schlapp, bevor die Lunge auf dem letzten Loch pfeift;-)
Feine Sache, fühlt sich echt gut an!


3 Kommentare:

  1. Aloha, bin durch Zufall hier gelandet freue mich aber das du eine Woche rauchfrei bist. Bin jetzt seit 1 Dez "frei" und obwohl ich immer noch die Lust verspuere wenn ich irgendwo einen Raucher schnueffele, es geht mir wirklich besser ohne. Die Lungen danken es wirklich und der Cholesterinspiegel auch.

    AntwortenLöschen
  2. oha, der Cholesterinspiegel? na cool...

    Ansonsten herzlich willkommen, Herr Anonym.

    AntwortenLöschen
  3. Na für was wurden denn die "E-bikes" erfunden? SCNR ;-)

    Aber ernsthaft:

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du durchhältst und es schaffst.

    Langfristig werde ich wohl versuchen über einen "Umweg" sprich "Schnupftabak" aufzuhören.

    AntwortenLöschen