Montag, 6. Juni 2011

Scheiße!

verliebt...


6 Kommentare:

  1. verliebt!?! - Gratulation

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. mh, naja...

    das ging (wie bei männlichen Wesen so üblich) unglaublich schnell. Man sieht eine Dame und denkt (empfindet?) einach "WOW!!!".
    Und es ist, wie in solchen Momenten nunmal zu erwarten auch entsprechend aussichtslos, denn in einem (sehr schönen) Smalltalk-Gespräch vernahmen meine Ohren plötzlich eine Äußerung über ihren Freund... Und da ich mich sicherlich nicht in eine intakte Beziehung einmischen werde (das Vergnügen, bei einer solchen Aktion auf der anderen Seite zu stehen hatte ich schon...), war die Überschrift durchaus angebracht.

    Naja, was soll's, wäre auch langweilig wenn es einfach wäre.

    liebe Grüße zurück aus Pizza-Town;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was soll an "Verliebtheit" an sich "scheiße sein?

    Eigentlich doch gar nichts...

    egal was letztendlich dabei rauskommt ist es an sich doch ein sehr schönes und erstmal positives Gefühl...

    Dass Du dieses Gefühl, auch aufgrund des Ergebnisses entpsrechend "handlen" musst ist doch ein ganz anderes Blatt Papier...

    aber das Gefühl "Verliebt-sein" an sich, ist IMHO gewiss NICHT "scheisse" !

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die postitiven Worte, highwayfloh.

    Als ich den letzten Kommentar geschrieben habe war ich auch gerade verdammt negativ drauf... eigentlich war die Überschrift mit einem gewissen Augenzwinkern gewählt.

    Prnzipiell hast du vollkommen recht, es ist ein gutes und schönes Gefühl;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, Lüdermann, gern geschehen.

    Kleine Anregung:

    Behalte dieses positive Gefühl doch trotzdem bei. Dann hast Du auch eine entsprechende positive Grundausstrahlung und vielleicht findet dich dann eine Frau, auch deshalb "attraktiv" und es ergiebt sich was.

    Man kann nie wissen!

    In diesem Sinne

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, auch wenns manchmal arg schwierig ist, wenn alles drunter und drüber geht.

    Gruß, der Lüder

    AntwortenLöschen