Samstag, 11. Juni 2011

Irgendwie nervig...

..., ist es, wenn man mit seinen Gedanken während der Schicht die ganze Zeit irgendwo anders ist.

Interessant daran ist, das ich meist gar nicht mehr darüber nachdenken muss, wie man eine betimmte Straße oder einen Ort anfährt. Ich bekomme eine Tour, schaue auf die Rechnung, steige ins Auto und fahre zum Kunden. Meistens erfolgreich, ohne tatsächlich noch darüber nachzudenken, WO ich eigentlich hinfahre.

Heute hat das aber nicht so richtig geklappt. Da war ich in Gedanken so weit weg, dass ich mich mehrmals in ähnlichklingenden, aber eben falschen Straßen wiederfand. Schon etwas nervig. Immerhin hat trotzdem immer die Richtung einigermaßen gestimmt ;-)


2 Kommentare:

  1. Da musst Du Dir jetzt keinen Kopf machen...

    Schliesslich gab es derzeit doch massivste Sonnenstürme, wodurch eben u.a. auch das "GPS" gestört wurde...

    In diesem Sinne... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja gut. Ich dachte schon der Autopilot ist kaputt...

    AntwortenLöschen