Freitag, 10. Juni 2011

Kleine Momente

Habe vorhin eine hübsche kleine Story bei smsvongesternnacht.de gefunden. Ist zwar scheinbar keine echte SMS, sondern eine ältere Geschichte, die schon länger im Internet kursiert, schön ist sie trotzdem:


"Ich hab heute meiner katze beim spielen zugesehen, sie ist die ganze zeit einem ball nachgejagt und ich hab mir überlegt, dass das tier echt mit voll einfachen dingen zu begeistern ist. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich 15min lang nur meiner katze zugesehen hab."


Das sind sie, die kleinen wunderschönen Momente im Leben, die man so oft übersieht, weil sie so unwichtig wirken. Trotzdem sind es diese kleinen unbeschwerten Momente, durch die das Leben erst richtig lebenswert wird.


2 Kommentare:

  1. Du schaust zu wie eine Katze am Ball nachjagt? Ich habe schon mal sowas ähnliches im Fernsehen gesehen. Es waren aber junge Männer in kurzen Hosen die dem Ball nachjagten. Aber im Prinzip das Gleiche...

    AntwortenLöschen
  2. @der Muger:

    dieses Phänomen soll mittlerweile auch bei Frauen vorhanden sein... ;-)

    AntwortenLöschen