Freitag, 24. Juni 2011

Ein Stein...

...fällt mir vom Herzen!

Bis gerade eben dachte ich noch, ich habe mir selber ein Bein in Sachen Studienverlauf gestellt. (Dieses Semester verläuft ein bischen ziemlich verkorkst...)
Das hätte an der Stelle bedeutet, dass ich !!!zwei!!! Semester auf mein abschließendes Praktikum und damit den Bachelor hätte warten müssen. Großer Mist wäre das, schließlich habe ich doch Pläne für die Zeit nach dem Bachelor;-)

Dank einiger Telefonate stellte sich jedoch heraus, das alles noch im grünen Bereich ist. Glücklicherweise!

Und mit diesem positiven Gefühl kann ich mich jetzt gleich hochmotiviert in den riesigen Berg Arbeit stürzen, der nun vor mir liegt.

abendlicher Nachtrag:
vom riesigen Berg habe ich zwar nicht so viel geschafft, aber auch nicht so katastrophal wenig wie anderntags. Das geht noch echt ab, wenn ich einmal "warmgelaufen" bin. Versprochen.
Ebenso Projekt rauchfrei, das war mit 16 Zigaretten heute nicht so der Bringer, aber so ist auf jeden Fall reichlich Potenzial nach unten;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen