Montag, 23. Mai 2011

die span(n)ende Seite des Studiums

Ich sorge ja nicht nur dafür, dass hungrige Mäuler mit belegten und überbackenen Teigfladen gestopft werden, nebenbei studiere ich auch noch ein bisschen.

Heute war ich in der Werkstatt und habe "mein Teil" auf einer CNC-Fräse gefertigt. Das wär mal was Feines für die Heimwerker-Werkstatt zuhause im Keller;-)
Leider sind die Kisten so teuer.

Aber eigentlich wollte ich gar nicht viel dazu sagen, sondern einige Bilder hochladen:









Na, findet jemand raus was das wird?


4 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, das wird ein Flaschenöffner. Ein durchsichtiger. Und für relativ breite Flaschen.
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen ;-)

    und naja, das wäre auf jeden Fall eine praktische Verwendung für das misslungene Probestück...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,

    ich bin mal gespannt, wann Du die "Theorie" mit der "Praxis" verbindest und ein Post zu lesen ist wie in diesem von mir ad hoc erfundenem Bestellungsgespräch:

    "$Pizzasverice ...blablabla"

    Kunde: "Ich hätte gerne x Pizza speziale + Getränke"

    Du: "Was hätten sie denn gerne drauf? Wir haben da verschiedenes für diese Bestellungsart"

    Kunde: "Ach, wir sind breit und flexible, das überlassen wir mal Ihnen"

    Du: "Dankeschön für das Vertrauen, ich fräße Ihnen dann mal das Gewünschte zusammen!"

    ;-)

    BTW könntest ja mal ein Firmenlogo für Deinen Service fräßen, so ne Pizza mit Belag ...

    Wenn das einschlägt, mag ich aber Tantiemen haben, die Idee hab ich ja jetzt gehabt ;-)

    PS:

    Screenshoot ist vorsorglich zur Tantiemensicherung angefertigt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mh, darüber wurde natürlich schon nachgedacht, allerdings ist noch unklar, was wir mit den "Pizzaspänen" machen.

    Wobei, das wäre vielleicht was für unsere Mensa, wenn ich mir überlege was die mir gestern als Abendbrotauf den Teller gekippt haben.

    Ach apropos, das ist dann doch gleich nochn Thema fürn Post...

    AntwortenLöschen