Dienstag, 31. Juli 2012

In der Werft



Weil's so gut passt, hier mal ein Stück Musik von Subway to Sally ;-)

Ich musste erstmal eine Zwangspause einlegen und mich zurücklehnen, die Mannschaft war zermürbt und die Offiziere wussten vor lauter Möglichkeiten nicht wohin.

Jetzt liege ich erstmal auf dem Trockendock. Reparieren, Erholen, neu verproviantieren und dann gehts weiter durchs Leben.



4 Kommentare:

  1. Gibts auch nähere Infos?

    Herzliche Grüße

    highwayfloh

    PS:

    würd mal wieder gerne mit Dir per IRC plaudern

    AntwortenLöschen
  2. Jo, nähere Infos gibt es, allerdings nicht öffentlich ;-)

    IRC:
    Sag einfach mal per mail Bescheid, wanns dir passt, ich hab zur Zeit recht reichlich Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Mag ja die Musikrichtung an sich eher weniger, aber du hast ne Ausnahme gefunden ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. cooles Stück Musik von Subway to Sally ;-)

    AntwortenLöschen