Dienstag, 9. August 2011

Wie man es macht...

...macht man's falsch.

Unsere Pizzaautos sind nicht die neuesten, ganz im Gegenteil...
Nun sprechen uns manchmal Kunden (oder auch Nichtkunden) an, mit was für furchtbaren Autos wir doch rumfahren.
Da stellt sich die Frage, was wollen die Kunden?

Zitat Chefchen:
"Wollen die das Auto essen? Oder vielleicht doch lieber Pizza zu einem akzeptablen Preis?"

Und wenn wir neuere Autos bekommen, dürfen wir uns sicher fragen lassen (z.T. bestimmt sogar von denselben Kunden), ob wir jetzt so teuer sind, weil wir die Autos finanzieren müssen. Und zwar obwohl wir unsere Preise dann nicht anheben werden. Das wird ein Spaß;-)



2 Kommentare:

  1. Wie war das gleich nochmal mit dem Überraschungsei und dem "Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!" ???

    Hier die Antwort:

    - Überraschung für Eure Kunden (und für Euch neue Fahrzeuge)
    - Spaß für Euch
    - Keine Kostensteigerung für Eure Kunden sondern eine Kostenersparnis (Fahrzeughaltungskosten) für Euch

    Die Lösung als Bildlink:

    http://www.roller-paradies-koeln.de/images/mini.jpg

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jo, die Dinger sind einfach geil... aber ich fürchte, für uns nicht so ganz geeignet.

    AntwortenLöschen