Donnerstag, 25. August 2011

Warten und warten und warten...

Schichten in denen nichts los ist sind die schlimmsten.
Man sitzt im Laden, hat die täglichen Aufgaben abgeschlossen und wartet...

Vielleicht hat irgendwer da draußen Hunger?
Vielleicht ruft ja jemand an?
Vielleicht wenigstens eine ganz kleine Tour "umme Ecke"?

Eigentlich ist es absurd, man hat Zeit einfach nur gemeinsam rumzuhängen, aber das fühlt sich absolut nicht richtig an, den schließlich sind wir ja zum arbeiten da...

Das einzig schöne daran, nichts auf Arbeit zu tun zu haben:
Man hat Zeit, die paar ankommenden Bestellungen und Lieferungen ganz entspannt abzuwickeln. Da mal ein paar Scherze, hier mal den Kunden mit Vorhersage der Bestellung überraschen. Das macht Spaß. Aber insgesamt ist's doch angenehmer, auf Arbeit etwas zu arbeiten zu haben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen