Montag, 15. August 2011

Argh

Besprechung der Studienarbeit:

Im Vorfeld habe ich dem Betreuer eine aktuelle Version meiner Arbeit zugeschickt.

Betreuer (B): "So, was ist denn dein Anliegen?"

Erwartungsvoll fragender Blick meinerseits, schließlich war eine Besprechung des aktuellen Stands ausgemacht.

B: "Ach, du hattest ja was geschickt. Mh, da hab ich noch gar nicht reingeguckt, schauen wir mal."

Ich denke:
"Argh!!! Warum schicke ich wohl einen halben Tag vor der Besprechung eine aktuelle Version??? Vielleicht damit Sie mal reinschauen und wir den Stand besprechen können???"
Ich sage:
"Genau, da im Anhang befindet sich der aktuelle Stand, den wir besprechen wollen."

Naja, langsam bin ich's gewohnt. Ist ja nicht die erste "Besprechung" die so abläuft...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen