Montag, 19. Dezember 2011

Schweden - Impressionen

Hier folgen nun einige Impressionen aus Schweden.
Da ich leider meine Kamera bisher nur verschwunden aufgefunden habe, müsst ihr vorerst mit Handyqualität vorlieb nehmen:

Willkommen in Schweden - dem Land der Info-Tafeln ;-)

kein Spielzeug... oder doch, aber ganz schön großes...

schönen Gruß nach R ;-)

Ein schöner Lagerplatz, wenn die alte Straße nur nicht mit Hinkelsteinen versperrt wäre :-(

Abstecher nach Stockholm

Frieden im städtischen Nationalpark

wow, ein Suburban!

Sonnenuntergan in Djurgarden

was für ein Hinterteil...

das Foggdeck (oder so?)

Stillleben

Vasa-Veteranen...

...und deren Gebeine

Nachtpanorama

Brücken verbinden - nicht immer...

Rückfahrt - Warten am Fährhafen Trelleborg



6 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    Danke; für den Gruß nach R.

    (Hast evtl. Chancen, dass Du für das Gebiet dort oben "General-Vertreter" wirst, wenn Du da öfters hinkommst und solche Werbefahrten machst... ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder zu lesen. Das Museum hätte ich auch gerne besucht. Sind die Aufstriche auch Smørrebrød geeignet? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe daraus "PolarBread mit Allem" kreiert.

    Rezept:
    1 Scheibe vetekaka (süßes, weiches Weizenbrot)
    Darauf einen knappen Teelöffel "Händlmeyer süßer Senf" und einen knappen Teelöffel Hädnlmeyer Meerrettich verstreichen. 1 Scheibe schwedischen Kochschinken drauflegen und das ganze mit smörga gurka (sauren Gurken) garnieren.

    Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na ist doch klar dass das "lecker" war...

    Den Genuss der Händlmaier-Kombination vermag nicht mal "vetekaka" mit schwedischem Kochschinken zu schmälern... :-)

    AntwortenLöschen
  5. "PolarBread mit Allem" *ggg* Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. nanana, lecker war das wirklich. Da war überhaupt nix geschmälert. Ganz im Ernst, probierts mal aus;-)

    AntwortenLöschen