Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

...haben wir heute versucht den über Weihnachten auf diversen Rasthöfen gestrandeten Fahrern zu bescheren.
Nach den Gesichtern der Beschenkten zu urteilen waren wir erfolgreich ;-)

Mein Beifahrer und ich haben die A4 übernommen und zwischen Siebenlehn und Eisenach 120 Geschenke verteilt. Dabei durften wir in viele erfreute und dankbare Gesichter sehen, zumindest nachdem die anfängliche Skepsis bzw. Überraschung überwunden war.

In Worten lässt sich dieser Tag nur schwerlich beschreiben (außerdem bin ich faul und müde), also zeige ich einfach einige Bilder:

Was liegt denn da?



Klappe auf und los!

Schon beschenkt
Wichtel am Werk


Die Zwei vom Bock ;-)
Unterhalb der "Drei Gleichen"

Oh, schau mal, aus der Türkei!
weihnachtlicher Hausbesuch
der blaue Holländische
zwei hübsche Schwedische

wow, ein Ire!
Sponsor fährt mit
Sponsoren:
Parlasca Kekse – Pfeffernüsse
Volvo – Cds, Tüten
Dresdner Stollen
Halloren – Nougat, Pralinen
Zetti – Knusperflocken
Viba – Kugeln mit Nougat
Liqui Moly- Tankgutschein, Fanshop-Artikel
Druck & Verlagsgesellschaft Marienberg – Flyer
Spedition Schober – Tankfüllung
Glas Scholz – Organisation
FERNFAHRER – Artikel aus dem FERNFAHRER-Fanshop 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen