Dienstag, 27. Dezember 2011

Witzklau

Schon seit Tagen will ich einen Witz rezitieren, aber ich bekomme ihn nicht zusammen (bin auch ein schlechter Witzeerzähler...).

Deswegen hab ich ihn mal da gesucht, wo ich ihn vor gar nicht allzu langer Zeit fand. Nämlich nebenan bei Müllers.

Und der Witz geht so:

"Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene Begründungen.
Biologe: 'Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung!'
Physiker: 'Klar, ein Messfehler!'

Mathematiker: 'Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann ist er wieder leer.'"


2 Kommentare:

  1. Schon lange keinen so lustigen Blog mehr gelesen...Endlich mal keine Strick-, Häkel- oder Bastelanleitungen :)

    AntwortenLöschen