Samstag, 28. April 2012

Wochenendloch

Das Blogger-Wochenend-Loch durchbrechen indem man über selbiges jammert kann man machen.
Muss man aber nicht.

Ich lass es daher bleiben ;-)


3 Kommentare:

  1. Ich brauch das Wochenede ja immer, um die ganzen RSS-Feeds zu lesen, die ich die Woche über nicht geschafft habe.
    Aber dieses Wochenende ist ja auch noch der Bundesparteitag der Piraten, der ja auch über diverse Live-Streams die ganze Zeit gesendet wird, sodass man das ganze Wochenende verdaddln kann...^^

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich les das hier --> http://www.myhomeismycar.com und das hiervon einiges --> http://landkartenindex.blogspot.de , da kriegt man sich auch ganz gut mit unterhalten, besonders nach dem Abendbrot vom Grill auf der Terasse im Mondschein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hello,
    Very Nice video delen ... nogmaals bedankt ...

    AntwortenLöschen