Sonntag, 29. April 2012

Was Läuft denn hier? (2)

Anfangs fand ich Kraftklub sch****. Ich hab nur so mal reingehört, weil sie eben auch aus der "Stadt mit drei O" kommen.

Jetzt laufen die hier dauernd. oO

Kraftklub -- Songs für Liam - MyVideo


4 Kommentare:

  1. Eine Frage zum Verständnis: "sch****" heisst was? scheiss, schlech oder schwarz...

    liebe Grüsse vom Muger
    .

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die großartig....

    AntwortenLöschen
  3. @Muger:Sch**** heißt Scheiße,keine Ahnung, wasmich bewogen hat das zu "zensieren".
    @Zil: Ich mittlerweile auch. Vorher hatte mich die Meinung von Freunden beeinflusst,die ich mangels Interesse nicht weiter überprüft habe.
    Dann hab ich mal internsiver reingehört und festgestellt: "Huiui, gar nicht schlecht"

    AntwortenLöschen
  4. ich find die so geil, die sind sogar ne original-cd wert...

    MTM

    AntwortenLöschen