Donnerstag, 17. November 2011

Instrumentenflug

Wie schon angekündigt folgen hier nun einige Erlebnisse aus der letzten Schicht.

Zuerst zum Wetter ;-)
Nebel, Sichtweite 30-50 Meter.
Hat Spaß gemacht. Je widerlicher die Bedingungen zum Fahren, desto mehr Spaß macht's. Ich freu mich auch schon auf den Winter, ja ganz ehrlich.
Sehr interessant war es unser Städtchen auf einer der großen Ausfallstraßen zu verlassen . Mit nur 60 km/h wirkte sie vollkommen unbekannt. Und lang. Ich befand mich auf einer Straße, die ich pro Woche ungefähr 20 mal befahre und habe mich gefragt, ob ich mich verfahren habe. Schon witzig, wenn man so mit Müh und Not durch die Nebelsuppe stochert.
Aber auch auf einer solchen Tour kommt man beim Kunden an. Gefühlt irgendwann... Dort hätte ich dann beinahe in ein Gartentor gewendet. Gepasst hätte es vielleicht, aber ich hätte festgesessen. Im Nebel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen