Freitag, 18. November 2011

Vorsprung durch Service

Ich habe wieder die freudige Kundin beliefert. Wohnhaft ist sie im 9. Stockwerk eines Plattenbaus. Diesmal hatte es recht lange gedauert, bis ich vor ihrer Tür stand, um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Es entspann sich folgender Dialog:

Kundin:
"Das hat aber lange gedauert heute"

Ich:
"Tut mir leid, es ist arg viel los wegen des Feiertags"


"Naja, macht nix, Hauptsache es schmeckt. Und das macht's bei euch. Außerdem bringt ihr das Essen immer hoch. Das machen nicht alle."


Vorsprung durch Service.
Für mich ist es eine absolute Selbstverständlichkeit, den Kunden das Essen bis an die Wohnungstür oder bei Bedarf auch direkt auf den Tisch zu liefern. Das gilt scheinbar nicht für alle Boten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen