Mittwoch, 12. Oktober 2011

Betrunken? Ne, einfach nur bescheuert!

Bericht eines Kollegen, der soeben von einer Tour wieder zurück kam.

"Das war ein Kunde... Ich steh' unten vor der (Haus-)Tür. Klingele, Klingele nochmal, nichts passiert. Rufe also an.
Kunde (Ku) geht ans Telefon: 'Ja, öhm, die Klingel geht nicht, aber meine Tür hier oben ist doch offen, kommen sie doch einfach hoch'.
Kollege (Ko): 'Würde ich ja, aber die Haustür ist verschlossen.'
Ku: 'Ja, aber meine Tür ist doch offen, kommen sie doch erstmal hoch.'
Ko: 'Dafür müssen Sie mir die Haustür HIER UNTEN öffnen.'
Ku: 'Warum ist die denn zu? Dabei ist meine Tür doch immer offen.' "

"War der betrunken?"
"Nö, glaube nicht, der war in Ordnung, wahrscheinlich einfach nur ein bisschen bescheuert."


1 Kommentar:

  1. Manche Menschen sind doch wahrlich seltsam nicht ? .. Ich wäre gerne Pizzataxifahrer,glaube ich - man kann doch anhand der Pizza analysieren , was das für ein Mensch ist .. Interessant sowas , wirklich ! Genauso interessant wie dein Blog !
    Lg
    Superwoman

    AntwortenLöschen