Samstag, 11. Februar 2012

Haus gekauft

Im Header sieht ihr das "Haus", das ich soeben gekauft habe.
Da ich im April zum Fachpraktikum $woanders hinziehe, habe ich nach Unterkünften gesucht und bin bei ebay auf "meinen" Wohnwagen mit Stellplatz gestoßen.

Kurz telefoniert, die Portokasse durchgezählt und zugeschlagen. Nun bin ich offiziell Wohnwagenbesitzer ;-)

Und noch mehr Bilderchen gibt es hier.




Kommentare:

  1. Hallo,

    das lobe ich mir, so kenne ich den Lüder aus dem Blog! Immer flexibel und clever, weiter so.

    Grüßle
    Leser tomduli

    AntwortenLöschen
  2. Alter... wie krass ist das denn?
    Naja, im April kann man das ja dann auch machen. Da werden's nachts hoffentlich keine -20°C mehr.^^ Ich bin schon gespannt, ob du dann von dort aus auch berichten kannst.
    Witzig wär auch ein Wohnmobil gewesen, mit dem du dann gleich hättest Pizza ausfahren können. Die Blicke der Leute wär das bestimmt wert... :D

    AntwortenLöschen
  3. @occcu: oh ja...
    @tomduli: Tagchenund herzlich willkommen, immer wieder schön was von Lesern zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen