Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterzauber: Leuchtturm wird Eisskulptur

Am Erie-See wurde ein Leuchtturm durch hohe Wellen und niedrige Temperaturen in ein eisiges "Märchenschloss" verwandelt.

Einfach sehenswert (auch wenn die Qualität leider zu wünschen übrig lässt):



3 Kommentare:

  1. Sieht Hammer aus! Hast du das selbst aufgenommen auf einer deiner Reisen durch die Weiten Europas? :D

    Aber eines wird dadurch gezeigt: Die Natur ist immernoch der beste Künstler.

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Der Erie-See liegt an der Grenze zwischen den USA und Kanada (Die Niagarafälle sind übrigens der "Abfluss" des Erie-Sees).
    Und bisher hab ich auch noch nie "Reuters" ans Ende meiner wenigen Videos geschrieben;-)

    Aber live gesehen hätte ich das schon mal gerne...

    ne, das ist ein klassischer Internetfund, mir zugetragen per studiVZ-Buschfunk.

    AntwortenLöschen
  3. das reuters hab ich weggedacht ^^' aber schick schick, du findest schöne sachen :)

    AntwortenLöschen