Dienstag, 21. Dezember 2010

Aktion: Weihnachtskarten für Kraftfahrer

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es diverse Kraftfahrer im Fernverkehr, die Weihnachten fern der Familie auf Rasthöfen verbringen müssen.
Ich möchte diesen Fahrern eine kleine Weihnachtsfreude machen, indem ich auf dem Rasthaof Auerswalder Blick an der A4 einige Weihnachtskarten verteile.
Da ich keine Lust habe, jedem den gleichen Standardtext auf die Karte zu schreiben seid ihr gefragt.

Postet einfach eure Textvorschläge in die Kommentare, ich werde sie auf die Karten (die ich bereitstelle) schreiben und verteilen.

Wer mich gern finanziell unterstützen möchte, kann dies ebenfalls kundtun, ich lasse dann mal meine Paypal-Daten o.ä. rüberwachsen.

So, und jetzt ran an die Tastatur und tippen, ich bin gespannt ;-)
Als "Redaktionsschluss" lege ich jetzt einfach mal Heiligabend 10.00 Uhr fest.


3 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Dummerweise bin ich dieses Jahr tierisch unkreativ - meine eigenen Karten sind auch noch nicht geschrieben... ;o(

    Mal weiterdenken...

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist die Aktion verlaufen? Fotos? Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist die Aktion misslungen aus zwei Gründen:
    1. wie man leicht sieht, habe ich keine einzige Zuschrift bekommen
    2. ich habe zul nage beim Kartenkauf gewartet und stand dann vor leeren Ständern.
    Es tut mir sehr leid, aber die Aktion ist damit misslungen.
    Ich danke allen, die auf die Aktion durch eigene Beiträge und Verlinkung hingewiesen haben.

    Aus Fehlern sollte man lernen, nächstes Weihnachten klappts.
    Wie?
    Aktion eher entscheiden und bekanntgeben, dieses Jahr war das Ganze einfach zu spontan und zu kurzfristig.

    AntwortenLöschen