Sonntag, 27. März 2011

Juchu, gewonnen...

Ich habe soeben festgestellt, dass ich eine Stunde Schlaf gewonnen habe, und zwar obwohl die Nacht heute ja eigentlich wegen der Zeitumstellung "eine Stunde kürzer" ist. Verworren, aber war;-)

Ich habe nicht mitgeschnitten, dass sich mein Rechner automatisch aktualisiert, und vor allem nicht, dass mein Handy das ebenfalls tut.
Also habe ich gerade auf meinen Rechner geguckt und gedacht: "Ach du scheiße, schon 4.30Uhr, also nach neuer Zeit 5.30Uhr. Danach auf den Wecker, welchen ich schon vor heut nacht um 2 eine Stunde vorgestellt hatte, damit er mich rechtzeitig weckt. (Ja, bei mir gibts grad zum Sonntag den Wecker. Scheiß Prüfungsvorbereitung.) Und dabei habe ich festgestellt, dass sich mein Rechner automatisch nachstellt. Geil, dann ists jetzt doch noch nicht 5.30Uhr nach neuer Zeit, sondern 4.30 Uhr und nach "alter" Zeit sogar erst 3.30 Uhr!
Geil!

Dumm nur, dass es in jedem Fall so spät ist, das ich morgen durchhängen werde. Aber was solls, wenigstens bin ich jetzt müde genug um einzuschlafen, was ich vor zwei Stunden schonmal erfolglos versucht hatte...

Dann mal gute Nacht, oder eher guten Morgen, denn die meisten von euch haben sicherlich (hoffentlich?) nicht so kranke Schlafgewohnheiten wie ich grad...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen