Samstag, 23. Dezember 2006

Der heilige Corsa


So guckt wohl jeder Ossi beim ersten Blick in den Opel C-Klasse




Vier Flaschen

Mein Lieblingsökosystem:

Der Teich




Sophia ist selig entschlummert


einfaches Hausmittel gegen alle Arten von Augenkrebs:




hat aber auch Nebenwirkungen:


2.00 Uhr:
Aufbruch zum Döner-mann



Aber wir sind nicht die einzigen in Chemnitz die krass unterwegs sind:




@Katja: Ich hab ne rote Frottee-Decke ausm Corsa mit nach Hause genommen...
Wo soll ich die abliefern?

@alle: Where To Fuck is meine Jeans-Jacke?????


7 Kommentare:

  1. ach übrigens egar hatte sein handy ne aus...
    sondern ich hab einfach die falsche nummer gehapt. Ich dachte ich hätte se geändert.

    AntwortenLöschen
  2. #ach hier: open space und so... (ich wollte's nur gesagt haben)

    AntwortenLöschen
  3. *traurig guck* *schnief* Müsst ihr nich verstehen...

    AntwortenLöschen
  4. #du hättest es eh nicht gemocht... außerdem ist das eben nur ein kleinwagen!

    AntwortenLöschen
  5. #ach noch was: deine jeans-jacke ist bei expoxy...^^ (ich weiß, dass du das schon weißt)

    AntwortenLöschen
  6. Ach is ja auch egal, ich denk auf gewisse Leute hätt ich im Endeffekt eh kB gehabt.

    AntwortenLöschen