Sonntag, 10. Dezember 2006

Heilige Bügelfaltigkeit - mit Anzughosen auf dem Fahrrad...

is ne scheißkalte Angelegenheit, aber egal.
Ich war heute in der tollen Andraeskirche (die mit dem rotgebackenem Stein außen dran) und hab festgestellt wie schön die Kirche so is, die muss eigentlich jeder mal während eines gemütlichen Gottesdienstes erlabt haben!!! Unbedingt!
Apropos unbedingt und erlebt haben:
Meniak, und Skavache usw. haben beim "Dances of resistance" äscht mega fett gespielt, wer da nicht war hat echt was verpasst und zwar total.

Stimmts, Katja?

Hat irgendwer von euch Bock auf gechillte Weihnachtsstimmung in der Andreaskirche?
Am Freitag findet nämlich 16.30 und 19.00 das krasse Weihnachtskonzert des Johannes Kepler Gymnasiums statt!
Wer Bock hat hole sich Tickets an der Abend- bzw. Nachmittagskasse!!! Wer keinen hat, lässts halt! ich finde, das kann man sich schon mal antun!
Achso kosten tuts für Schüler 2€ und (V)erwachsene 2,50€! ich persönlich geh zur zweiten Vorstellung(also 19.00 Uhr)

Na dann, einen mächtige Sonntag noch, Lü!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen