Sonntag, 31. Dezember 2006

Wie geil!!!!!!

Das findete ich gerade bei Glasauge zum Thema Saddam Hussein!
Sehr böse aber dafür auch sehr geil!!!
Klingonisch is aber so!

http://www.welt.de/data/2006/11/07/1102739.html

Viel Spaß!


8 Kommentare:

  1. jap, glasauge is schon toll. sowas kann man auch mal verlinken

    AntwortenLöschen
  2. jo stimmt, danke übrigens für deinen Link...

    AntwortenLöschen
  3. passt jetzt nicht hier in den comment aber ich muss es mal loswerden: you are the only one, der rausgefunden hat was mucca-occhio bedeutet, krasse wurst! hat mich ja keiner danach gefragt, aber krass, dass es doch mal jemand übersetzt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. #aber noch was zum thema: habt ihr euch die hinrichtung angeguckt?

    http://www.youtube.com/watch?v=KnzwgBrIr1s&mode=related&search=

    AntwortenLöschen
  5. ne ich gucks mir ne an, weil ich denke, ich könnte das lange net vergessen...deshalb...neugierde is da, aba...mein verstand sagt NEIN

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ich werd mich auch vom Klick abhalten...
    Ich hab für mich persönlich beschlossen, das ich keinem Menschen beim sterben zuschauen werde solange ich es nicht muss, auch aus Respekt vor einer gewissen Menschenwürde...

    AntwortenLöschen