Samstag, 9. April 2011

Türsteher = Penner

MannMannMann, da wollte ich doch nur eine rauchen gehen, und zwar nicht "illegal" (wie alle anderen) auf der Tanzfläche und damit im Rauchverbot, sondern draußen.
Und danach lassen mich die Pe**** nicht mehr rein...
Was soll denn der Scheiß?
Ich habe das Rauchverbot im Club ernstgenommen und draußen geraucht, und zum Dank dafür lassen mich die dämlichen, glatzköpfigen Arschgesichter nicht mehr rein???
Blöderweise ist danach auch mein Versuch, über den Hinterhof in den Club einzubrechen, schiefgegengen... aber das hat wenigstens keiner von den Wichsern mitgrkriegt...


7 Kommentare:

  1. lol! ich stell mir das grad bildlich vor...^^

    AntwortenLöschen
  2. *g* mh, das war etwas abgefahren gestern... zurück bleibt ein massiver Filmriss und Unmengen von Kratzern und Schürfwunden...

    AntwortenLöschen
  3. hattest du denn keinen stempel auf der hand? oder fanden die, dass du schon zu zach warst???

    AntwortenLöschen
  4. naja, es stellte sich heraus, das ich zu zach war um festzustellen, dass man im Club rauchen darf und nicht wieder reinkommt ohne nochmal zu bezahlen wenn man einmal draußen ist...
    Und während ich versuchte den Türsteher zu überreden mich wieder einzulassen, hat er sich entschieden, das ich wohl auch zuviel getrunken hatte. Leider kann ich all das nur aus dem Hörensagen wiedergeben... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, typisch Lüder und zuviel alkohol :D
    erinnert mich an einige andere siutationen in denen du komplett dicht warst und nur versucht hast dumme sachen anzustellen (bezogen auf den versuch via alternativweg in wieder reinzukommen).

    aber du bist ja hart im nehmen, da dürften dir die schürfwunden ja nicht so sehr zu schaffen machen :)

    AntwortenLöschen
  7. sry, ich musste da mal ne Kleinigkeit an deinem Kommentar ändern...

    Zu den Nachwirkungen hat sich dann noch ne schöne Erkältung gesellt, aber die ist auch schon wieder überstanden.

    Gruß aus Pizzatown;-)

    AntwortenLöschen