Mittwoch, 17. November 2010

Türsteher, wie geil...

mit schwarzem Hemd und Hose ist man also in Freiberg gleich Türsteher.

zumindest haben mir gestern Abend bei der Campus Arena mehrere Leute ihr Bändchen gezeigt, als ich mich gerade am Ein- und Ausgang raus an die frische Luft gekämpft habe ;-)


4 Kommentare:

  1. lol! wie geil...^^ willste das auch mal bei uns vorm haus probieren? ;)

    AntwortenLöschen
  2. mh nö, das wirkt doch unglaubwürdig vor der Bruchbude...

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich aber ausnutzen: "Wer hat Dich denn vorhin rein gelassen? Ziehe Dir erstmal anständige Klamotten an - dann kannst Du wieder kommen!"

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, ne spontane Leibesvisitation wär auch ne gute Idee gewesen... die Frauenquote war nämlich in Ordnung ;-)
    und danach nur noch ducken und rennen... wobei die üblichen Türsteher-Schränke wahrscheinlich nicht so schnell sprinten...

    AntwortenLöschen