Donnerstag, 30. Juli 2009

Grill&Chill

heyho,

am 1.8.09 (Samstag) wird ein

Grill&Chill

anlässlich meines 20. Geburtstages stattfinden!


Wann?
1.8.09 20.00 Uhr

Wo?
im Garten hinter unserem Haus

Wer?
alle die es lesen, und Bock haben und unseren Garten finden ;-)
(wenn du kommen magst, wäre eine Nachricht prima...)

Was mitbringen?
2€ Unkostenbeitrag (ich werde Grillzeug und Bier zur Verfügung stellen)
Salate, Knabberzeug (sagt mal Bescheid, was ihr mitbringt,
damit ich das ein wenig abstimmen kann)
gute Laune
ev. isomatte/Schlafsack, wir können bei gutem Wetter im Garten
übernachten.
(bei Regen könnt ihr auch zelten, sprecht euch einfach
untereinander wegen Zelten ab)

Ich suche noch 2 bis 3 Leute, die sich das Amt des Gillmeisters teilen ;-)


3 Kommentare:

  1. #ich werd wohl leider nicht kommen können. aber ich hab dafür nen grillmeister vorschlag zu machen: damit brauchste nur einen, der das macht...^^

    AntwortenLöschen
  2. bin dabei..mit tobbsy und ohne übernachtung^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich werde höchstwahrscheinlich kommen. Ich weiß aber nicht, ob ich etwas, und ggf. was, ich mitbringen werde, bin nämlich im Moment noch in DD. Freue mich schon, bis heute Abend.

    Stefan

    AntwortenLöschen