Mittwoch, 10. Juni 2009

Bad luck

und davon jede Menge...



"Jörg, Notiz:
Du wirst von Gerste geweckt, guckst verpennt auf die Uhr und merkst das du auf jedenfall zu spät zur Uni kommen wirst...Da du noch schnell was essen willst war es vorauszusehen das du dich noch mit irg etwas vollmatschen wirst...bis hierhin ist deine laune noch nicht ganz verdorben....doch wenn du dann ausm Haus gehst und mit dem fahrrad losfahren willst und es genau in dem Moment beginnt zu regnen und du auch noch in der ersten Kurve auf die Fresse fliegst weil irg ein verdammter Vollidiot in der nacht meinte er müsste mal bei allen fahrrädern die draußen stehen die luft zischen, was dir natürlich erst aufgefallen ist als du schon längst auf die fresse geflogen bist, dann ist deine laune entgültig im arsch und wenn du dann nach einer spannenden vorlesung, in der du den kampf gegen deine augen wieder mal verloren hast, heimkommst und nebenan spielt jemd trompete, dann is das toll"

danke an Jörg, dass ichs veröffentlichen darf ;-)


1 Kommentar: