Mittwoch, 23. Mai 2007

Lol, Forscher sind lustige Leute


Man höre...ähm...lese und staune

Tja, wir sehen einer krassen Zukunft entgegen.
Verschimmeltes Brot kommt von nun an nicht mehr in den Müll, sondern in den CD-Player, vielleicht sind ja die neuesten Hits draufgeschimmelt.
Der klassische Ohrwurm wird aussterben, stattdessen wird eine Mittelohrentzündung zum musikalischen Erlebnis.
Damit werden auch so manche vermeintlichen hinterhältigen Anschläge plötzlich aufgeklärt: die Milzbranderreger die irgendwann mal per Post verschickt wurden enthielten die Lohnsteuererklärung eines japanischen Wissenschaftlers.
Im Bereich Datenverarbeitung wird sich natürlich so einiges tun, man kann ja die ganzen wertvollen Daten, die im Müll so vor sich hin schimmeln nicht einfach vergammeln lassen.
Gesellschaftliche Irrtümer werden offensichtlich: Wer früher noch im Müll gewühlt hat war weder eklig noch bemitleidenswert, sondern zukunftsorientiert und hat sich schon einmal im EDV-Bereich der Zukunft umgesehen...
Nur zweierlei ist mir noch unklar:
1. Wenn wir jetzt ARD und ZDF in der Mülltonne empfangen können, was wird dann aus diesem ganzen sinnlosen Elektronikschrott, der sich bei uns angesammelt hat?
2. Funktioniert unser W-Lan auch auf bakterieller Basis?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen