Sonntag, 18. Mai 2008

absolut geiler Traum...

leider nicht meiner...

Ich zitiere einfach mal Occcus "traumbericht":

"#last night habe ich noch was viel crankeres geträumt: und zwar warn da so mafia-menschenhändler-
kunden und man konnte da mitmachen, weil man da auch ziemlich viel geld für bekommen hat (was man nicht alles so tut als student). man konnte entweder mafia-typ sein oder zu handelnder mensch. zu handelnde menschen wurden erschossen. ich war zu handelnder mensch, weil sowas sollten die machen, die single sind. und dann warn da auch nochn haufen andere leute mit, die ich kenn: die juliane und der corny, der robert l. (mit dem hab ich nämlich in der pause eine geraucht), der josch (dem hab ich gesagt, dass ich angst hab), die susi und der henry (aber die haben irgendwie gar nix gesagt die ganze zeit) und der teich sollte eigentlich auch da sein, aber der war die ganze zeit schon da, wo dann die leichen hingebracht werden sollten, weil er da technik aufgebaut hat (hab ich also den ganzen traum über nicht gesehn). ach und dann war da noch der friedrich d., der vorsteher des diakonenhauses moritzburg (und der hatte das schon so oft gemacht, sowohl als zu handelnder mensch als auch als mafia-freak, dass ich dann irgendwie keine angst mehr hatte erschossen zu werden, so alt wie der dabei schon geworden ist). so, und dann wurden die zu handelnden menschen in so plastik-leichensäcke gepackt und wurden dann so durch das haus gerutscht. das war eigentlich ganz witzig. die mafia-typen standen immer am rand der rutschbahn und mussten sie anschubsen, damit man genug schwung bekam. ich hab dann noch rausgefunden, dass in wirklichkeit nie irgendwer erschossen wurde, sondern dass das alles nur gemacht werden musste, wegen der steuererklärung des mafiabosses.
naja und dann bin ich irgendwann aufgewacht und hab mich gefragt, was ich eigentlich falsch mach..."

Original von www.occcu.blogspot.com


9 Kommentare:

  1. #vielleicht sollte ich nen traumblog eröffnen... ich träum meistens sowas in der art, nur dass ich's dann häufig vergesse, wenn ich's nicht kurz darauf erzähle oder aufschreib.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmja kenn ich auch, manchmal möchte man sowas echt mal für die Nachwelt festhalten. Ganz einfach, weil es die Nachwelt so verdient hat

    AntwortenLöschen
  3. ich frage mich gerade ob du ein positives oder negativ es Bild von der "Nachwelt" hast...

    AntwortenLöschen
  4. oh, welch tiefsinnige aussage. Im großen Bogen ausgewichen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Najut najut ... ein positives, man soll es der Nachwelt eben nur nicht zu einfach machen

    AntwortenLöschen