Dienstag, 22. April 2008

Ruhe in Frieden, Salomon



ich finde keine Worte,
aber Planei:


Ihr lieben Freunde der Store Baelt, wo immer Ihr euch auch gerade befindet!

Manche haben es vielleicht der Zeitung entnommen oder aber schon anders erfahren, dass Salomon Brunner am Morgen des letzten Mittwochs (16.04.2008) auf dem Fahrrad von einem LKW tödlich überfahren wurde.
Ich selber bin darüber sehr betroffen und aufgewühlt, auch wenn ich weiß, dass Salomon nicht gelitten hat und nun bei Gott gut aufgehoben ist.
Die Tageslosung an seinem Todestag erscheint mir so, als würde uns Salomon selber zurufen und trösten wollen:
"Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?"


Für uns, die wir zurück bleiben, ist es wichtig, dass wir uns damit bewußt auseinandersetzen und im Gebet vor allem seine Familie, seine Angehörigen, Freunde und seine JG immer wieder der Gnade und dem Trost unseres Gottes anbefehlen.
Wie ich gerade erfahren habe, hat sich die ursprünglich geplante Trauerfeier noch einmal verschoben. Sie findet nun am Donnerstag, den 24.4.2008 um 11:15 Uhr in der Lutherkirche an der Zschopauer Straße statt.

Bleibt behütet!
Euer
Planei




Ruhe in Frieden, Salomon





3 Kommentare:

  1. Ich kenne Salomon leider nicht, möchte aber trotzdem mein herzliches Beleid aussprechen! Möge Gott jedem Einzelnen durch die Trauer begleiten!

    Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben.
    Johannes 11,25-26

    In diesem Sinne, alles Liebe für die Familie und gute Freunde, die ihnen in dieser Zeit auch eine Stütze sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Salomon. Und ich bin sehr erschüttert darüber und möchte mein herzliches Beleid aussprechen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit Salomon in eine Klasse gegangen. Und auch wenn es schon zwei Jahre her ist werde ich ihn doch nie vergessen.

    AntwortenLöschen