Mittwoch, 30. April 2008

Heute wieder: Grill&Chill

Grill&Chill

heute abend in meinem Garten

so gegen 19.30

Jeder der irgendwas zu essen und/oder zu trinken mitbringt kann kommen

Für Feuer und Musik ist gesorgt...




Gute Nachricht, schlechte Nachricht...

Folgenden Spruch las ich heute auf einer Karte (beim Warten auf den Physiotherapeuten):



Die schlechte Nachricht:
Die Zeit fliegt!



Die gute Nachricht:
Du bist der Pilot!




Dienstag, 22. April 2008

Ruhe in Frieden, Salomon



ich finde keine Worte,
aber Planei:


Ihr lieben Freunde der Store Baelt, wo immer Ihr euch auch gerade befindet!

Manche haben es vielleicht der Zeitung entnommen oder aber schon anders erfahren, dass Salomon Brunner am Morgen des letzten Mittwochs (16.04.2008) auf dem Fahrrad von einem LKW tödlich überfahren wurde.
Ich selber bin darüber sehr betroffen und aufgewühlt, auch wenn ich weiß, dass Salomon nicht gelitten hat und nun bei Gott gut aufgehoben ist.
Die Tageslosung an seinem Todestag erscheint mir so, als würde uns Salomon selber zurufen und trösten wollen:
"Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?"


Für uns, die wir zurück bleiben, ist es wichtig, dass wir uns damit bewußt auseinandersetzen und im Gebet vor allem seine Familie, seine Angehörigen, Freunde und seine JG immer wieder der Gnade und dem Trost unseres Gottes anbefehlen.
Wie ich gerade erfahren habe, hat sich die ursprünglich geplante Trauerfeier noch einmal verschoben. Sie findet nun am Donnerstag, den 24.4.2008 um 11:15 Uhr in der Lutherkirche an der Zschopauer Straße statt.

Bleibt behütet!
Euer
Planei




Ruhe in Frieden, Salomon





Samstag, 19. April 2008

ICH-Remix

Special Thanks to F-lix
für die Erarbeitung dieses etwas speziellen "Remix" von mir...





Mittwoch, 16. April 2008

Das jüngtste Gericht

ich suchte gerade im otr den Thriller "Das jüngste Gericht"

und fand ihn nicht

weil er dem Genre "Essen + Trinken" zugeordnet war

#8-)


Montag, 14. April 2008

*gg* Biologie...



Zurück!

... ist Franz' und Sewas Blog

Jetzt gibt es wieder viel Gelabere und andere wichtige Weisheiten...


Freitag, 11. April 2008

brumm brumm



Donnerstag, 10. April 2008

Der Schnipselfriedhof

... ist ab heute rechts unter "Die Links" verlinkt (logischerweise...).



www.schnipselfreidhof.de ist die Seite von Volker Strübing, dem Macher von "Kloß und Spinne", einer Trickfilmserie die man einfach kennen MUSS.


Freitag, 4. April 2008

substitothermische Destruktion

Wisst ihr was Substitothermische Destruktion ist?




Na, klar:
zerhitzen durch ersetzen