Samstag, 28. April 2007

Schlau

es laufen einem doch immer wieder Kommentare und Zitate über den Weg, die toll sind, weil sie eine intelligente Aussage auf prägnante (und zum Teil auch sehr hintergründige) Art und Weise rüberbringen können.
Ein derartiges Zitat von Ernst Ferstl stand letztens im Newsletter von sinnsprüche.de:

Der Verzicht auf eine eigene Meinung
verringert die Gefahr,
umdenken zu müssen.
(Ernst Ferstl)


Donnerstag, 26. April 2007

Am Samstag...






Dienstag, 24. April 2007

der Stoff denkt!


Und teilt es uns auch noch mit!

Ich war definitv positiv überrascht, als ich dies las.

Deshalb dacht ich mir, anklicken lohnt sich...


Montag, 23. April 2007

modern meets amish...

klickst du -->hier

Und guckst du was passiert, wenn ein "amish man" Gangsters Paradise rapt...


Dienstag, 17. April 2007

JAZZ...

im Atrium der Rathauspassage

spielt am Freitag, dem 20.4.

ab 21.00 Uhr

das

Matthias Bätzel Trio!







Montag, 2. April 2007

Gut gerührtes aus der Werbetrommel


Am Donnerstag

findet im AJZ Chemnitz der erste Vorausscheid das Bandcontests

Rock´n Roll Highschool

statt.



es rocken:
COURSE DEATH + ROADKILL + NOXIOUS NOISE + ELOCUTION EXERCIZE + WHIPPING MIND + WIR ZWEE


krasse wurst!


nah am Wasser gebaut!!


Dr. med. Falek

Ernährunsberatung mit Dr. med. Falek

Markus aus B. schreibt:
"Hallo Dokter Falek, ich habe ein Problem mit dem Essen:
Mir schmeckt Traubenzucker so toll, weil man da nach nur 400-500g so tolle bunte Bilder sieht.
Allerdings machen die Traubenzuckerscheiben den Mund so trocken, da rutschen die bunten Pillen so schlecht.
Kannst du mir helfen?"

Dr. med Falek:
"Lieber Markus, leider hast du das mit dem Traubenzucker falsch verstanden!
da Traubenzucker ein Monosaccharid ist und daher direkt im Dünndarm ins Blut aufgenommen werden kann, ist es unnötig, ja soagr falsch, den Traubenzucker auf den langen Weg über Mundhöhle und Magen zu schicken.
Richtig und effizienter ist es deshalb, Traubenzucker direkt rectal bis in den Dünndarm reinzuschieben.
Und nun kann ich dir nur noch raten, probiers aus und genieße die bunten Bildchen!"

Nächste Woche bei Dr. med. Falek:
"Was machen die weißen Krümel in meinem Stuhl?"


Sonntag, 1. April 2007

heiße Schnitte...